*** Kundeninfo über unsere Schutzmassnahmen in der Blashy Bar***

 

Wir haben ein Merkblatt über unsere aktuell geltenden Hygienemassnahmen verfasst. In dem wir uns alle strikt daran halten, schützen wir uns gegenseitig. Ein grosses MERCI für Deine Mithilfe!

***Info von Instagram 14.03.2020***

 

Liebe Kundinnen und Kunden,
gerne möchte ich mich persönlich zu der Lage in der Blashy Bar äussern. 

Ja, wir haben geöffnet und...
Ja, wir haben verschärfte Hygienemassnahmen.


Wer bei uns ein und aus geht, der weiss, dass wir seit Bestehen der Blashy Bar in 2015 IMMER Handschuhe und Mundschutz tragen und Desinfektion für Mitarbeiter und Kunden bereit steht.


Über zusätzliche Massnahmen aufgrund der besonderen Lage, werden unsere Kunden, im Lift hoch zu uns, mit einem Schreiben aufgeklärt.
Dies wurde bereits im Februar umgesetzt und anfangs noch belächelt; Jetzt lacht niemand mehr...leider, denn das heisst die Situation ist ernster geworden.... und heute bin ich froh, dass ich so früh reagiert habe.
Zusätzlich habe ich weitere Hygieneschulungen und Corona Aufklärungs-Meetings für die Mitarbeiter eingeführt.

Ja wir arbeiten sehr eng am Kunden, desto sensibilisierter sind wir, was das Einhalten von Hygienemassnahmen bedeutet.
Wir werden einen *weiteren Behandlungsraum* einrichten, dass bei unseren Kunden so wenig Durchmischung wie möglich stattfindet und nicht so nah beieinander behandelt wird.

 

An dieser Stelle ein dickes Danke an meine Mitarbeiter, die die Situation von Anfang sehr ernst genommen haben und alles so toll umsetzen. #dankeansblashyteam

Gleich nach der gestrigen Pressekonferenz habe ich alle Ladies persönlich per Video über die nächsten Vorgehensweisen informiert; So können z.B. alle Mitarbeiter, die heute noch ÖV nutzen, mit dem Auto kommen und ich zahle die Parkplatzgebühren in der Stadt.

Aber eine 100% Garantie, kann auch ich Euch nicht geben ABER ich gebe Euch mein Wort (und wer mich kennt, weiss, dass ich ein Riesenfreund von Ehre & Moral und Transparenz bin), dass wir alle Vorgaben einhalten und auch weiterhin verschärfen werden, wenn selbstverständlich aus behördlicher Sicht notwendig oder schon eher, wenn mein gesunder Menschenverstand "Alarm" schlägt.

Normalerweise gebe ich nie einen Post mit so vielen persönlichen Worten und Meinungen von mir raus, aber heute war es mal soweit und jetzt wünsche ich Euch Allen von Herzen gute Gesundheit und Wohlwollen & Respekt Euren Mitmenschen gegenüber.


Eure Rabea
#nohashtags

RECHTLICHES

 

BLASHY BAR 

"LÖWENSTRASSE" 

Löwenstrasse 12

8001 Zürich

im 4. / 5. Stock

LOCATIONS

KONTAKT

VERBANDSMITGLIED

BLASHY GROUP GmbH     welcome@blashy.ch  044 261 11 66
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Schwarz Pinterest Icon