top of page

Top-Arbeitgeber in der Beauty Branche

Deine Karriere bei BLASHY

Du willst einen Job in der Beauty Branche? Dann bewirb Dich jetzt bei dem Top-Arbeitgeber in Zürich

Warum BLASHY bei Bewerbern so gefragt ist

Blashy-50.JPG

Du bist auf der Suche nach einem

tollen Team, Anerkennung für Deine Arbeit und einem Job, der Dich erfüllt?

Wir tun täglich das, was wir lieben. Wir lieben es, im Team zusammen zu arbeiten. Wir lieben es, unsere Kunden zu verwöhnen. Wir lieben es, die neuesten Trends im Bereich Lashes & Brows zu setzen.

Was ist die Marke BLASHY?

Wir sind der "place to be", wenn es um die Schönheit rund ums Auge geht. Beliebte Klassiker wie Lash Extensions und Lash Lifting gehören zu unserer absoluten Kernkompetenz. Bei uns bekommen die Kunden den schönsten Augenaufschlag Zürichs.

 

Weitere BLASHY Signature Treatments sind unser Brow Wow Perfection Design, Henna Brows, Brow Lifting sowie invasive Augenbehandlungen.

Unser Angebot wird laufend um die neusten Must-haves ergänzt - dafür sorgen zuverlässig unsere BLASHY Trend Scouts.

Was für Persönlichkeiten suchen wir bei BLASHY 

Blashy-78.JPG

Unsere Kundenfreundlichkeit und unser Herz für Kunden ist ausserordentlich und weit hinaus bekannt. Wenn Du auf Kunden eingehen kannst und Dich gut zurücknehmen kannst, bist Du schon fast Teil des Blashy Teams. 

Und wenn Du ein Händchen für gute Qualität hast und möchtest diese auch jeden Tag unseren Kunden geben, ist schon nahezu Dein zweiter Fuss in der Blashy. 

Finally, wollen wir jeden Tag Mitarbeiter die mit einem Lachen zur Arbeit kommen, denn unsere Arbeit soll Spass machen. Miesepeter können woanders arbeiten.

Diese Punkte sind uns sehr wichtig und nicht selbstverständlich! Wir wollen nur die Besten bei der Blashy, denn wir haben auch nur die besten Kunden. 

     BLASHY in der Presse     

KICH0321_D_10-12_DAILY_Institut_GzD.pdf - Adobe Acrobat Reader DC (32-bit) 14.06.2021 09_2

Kosmetik

International Suisse

Juni 2021

Z Magazin_Dez 2020.png

NZZ - 

Z MAGAZIN

Dezember 2020

Screenshot (77).png

20 Minuten

März 2017

Einblick in unseren Teamalltag

10 gute Gründe

WARUM DU DIE ARBEIT BEI UNS IM TEAM LIEBEN WIRST

Powerfrauen Team

Komm zu uns, wenn Du es liebst im Team zu arbeiten und Wert darauf legst einander zu helfen.

Moderner Arbeitsplatz 

Komm zu uns, wenn Du happy bist in stylishen Stores und mit modernster Technik zu arbeiten.

 Wertschätzung

Komm zu uns, wenn Du Wert darauf legst, dass Deine tolle Arbeit auch gesehen und anerkannt wird. 

Qualitätsprodukte

Komm zu uns, wenn Du gerne mit hochwertigen Produkten arbeitest und dazu berätst.

Mitarbeiterprogramme

Komm zu uns, wenn Du zeigen möchtest, was in Dir steckt. Wir unterstützen Dich bei Deiner Entwicklung.

Faires Gehalt

Komm zu uns, wenn Du die Anerkennung Deiner Arbeit auch in den Händen halten möchtest. Bei uns hast Du es selbst in der Hand, mehr zu verdienen.

Super Arbeitszeiten

Komm zu uns, wenn Du Deinen Job liebst und Deine Freizeit leben möchtest.

Beste Kunden

Komm zu uns, wenn Du es liebst Kunden zu verwöhnen und Dank zurück zu erhalten. 

Trendbehandlungen

Komm zu uns, wenn Du es liebst die neuesten Trends zu setzen und innovativ zu denken.

Arbeiten in der City

Komm zu uns, wenn Du Dich wohlfühlst die City zu spüren und das Leben zu geniessen.

Benefits

Quereinsteiger welcome

 

Du sitzt im Büro oder stehst im Verkauf? Aber Deine Passion ist eigentlich die Beauty Branche? Vielleicht hast Du schon erste Erfahrungen mit Lashes & Brows gesammelt.

Bei uns hast Du tolle Möglichkeiten, Deinen Traum als Lash- & Brow-Stylistin zu verwirklichen. Wir bilden Dich in der besten Qualität in unserer eigenen BLASHY-Academy aus – online und am Modell. Komm zu uns - auch als Quereinsteigerin.

Stylisher & moderner Arbeitsplatz mitten in Zürich

Wie es sich anfühlt bei uns im Team
zu arbeiten

SARAH_VONESCH_PHOTOGRAPHY_-3785.JPG
Sophie Baur_edited.jpg

Sophie, Lash & Browstylistin

«Ich arbeite gerne in der BLASHY weil es wie eine Familie ist. Du fühlst dich perfekt aufgehoben & die Arbeitsstimmung wie auch die Arbeitskollegen sind einfach nur Top.

Durch das ist es nicht "nur zur Arbeit gehen»

Bild_Cristina PENA LUNA.png

Cristina, Marketing Managerin 

«Blashy als Arbeitgeber zeichnet vieles aus; meine Hauptgründe hier zu sein: Die lebendige Beauty-Branche sowie die gegenseitige Motivation und Inspiration in einem Team aus Power-Frauen!»

4.png

Svenja, Master Stylist & Trainer 

«Blashy begleitet mich seit vielen Jahren und ist seit Gründung in 2015 mein Wegbegleiter. Ich liebe die Abwechslung, die man definitiv in dem schnell wachsenden Unternehmen Blashy findet. »

Wie kannst du Teil von BLASHY werden?

2

TELEFONAT

 

Wir melden uns für ein

kurzes Gespräch

per Telefon oder Video.

So können wir uns gegenseitig  kennenlernen und wichtige Fragen stellen.

1

KONTAKT

 

Klicke auf den

"Jetzt bewerben Button" und schicke uns Deine Bewerbung per Email.

Dafür brauchst Du erstmal nur einen einfachen Lebenslauf.

3

TREFFEN

 

Wenn der erste Eindruck auf beiden Seiten passt, laden wir Dich zum Gespräch in die

BLASHY BAR ein.

Und dann heisst es Daumen drücken.

Offene Stellen

Unsere offenen Stellen

Du hast noch Fragen?

Melde Dich jetzt per Mail bei unserer Managerin Personalentwicklung Sonja Intemann. Dort bekommst Du schnelle Antworten auf Deine Fragen.

Oder sende uns gleich Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und ggf. Referenzfotos Deiner Arbeiten.

Deine Ansprechpartnerin:
Sonja Intemann

Kopie von Sonja Intemann 2020.jpg
bottom of page