Top-Arbeitgeber in der Beauty Branche

Deine Karriere bei BLASHY

Du willst einen Job in der Beauty Branche? Dann bewirb Dich jetzt bei dem Top-Arbeitgeber in Zürich.

Warum BLASHY bei Bewerbern so gefragt ist

Blashy-50.JPG

Du bist auf der Suche nach einem

tollen Team, Anerkennung für Deine Arbeit und einem Job, der Dich erfüllt?

Wir tun täglich das, was wir lieben. Wir lieben es, im Team zusammen zu arbeiten. Wir lieben es, unsere Kunden zu verwöhnen. Wir lieben es, die neuesten Trends im Bereich Lashes & Brows zu setzen.

Was ist die Marke BLASHY?

Wir sind der "place to be", wenn es um die Schönheit rund ums Auge geht. Beliebte Klassiker wie Lash Extensions und Lash Lifting gehören zu unserer absoluten Kernkompetenz. Bei uns bekommen die Kunden den schönsten Augenaufschlag Zürichs.

 

Weitere BLASHY Signature Treatments sind unser Brow Wow Perfection Design, Henna Brows, Brow Lifting sowie invasive Augenbehandlungen.

Unser Angebot wird laufend um die neusten Must-haves ergänzt - dafür sorgen zuverlässig unsere BLASHY Trend Scouts.

Was für Persönlichkeiten suchen wir bei BLASHY 

Blashy-78.JPG

Unsere Kundenfreundlichkeit und unser Herz für Kunden ist ausserordentlich und weit hinaus bekannt. Wenn Du auf Kunden eingehen kannst und Dich gut zurücknehmen kannst, bist Du schon fast Teil des Blashy Teams. 

Und wenn Du ein Händchen für gute Qualität hast und möchtest diese auch jeden Tag unseren Kunden geben, ist schon nahezu Dein zweiter Fuss in der Blashy. 

Finally, wollen wir jeden Tag Mitarbeiter die mit einem Lachen zur Arbeit kommen, denn unsere Arbeit soll Spass machen. Miesepeter können woanders arbeiten.

Diese Punkte sind uns sehr wichtig und nicht selbstverständlich! Wir wollen nur die Besten bei der Blashy, denn wir haben auch nur die besten Kunden. 

     BLASHY in der Presse     

KICH0321_D_10-12_DAILY_Institut_GzD.pdf - Adobe Acrobat Reader DC (32-bit) 14.06.2021 09_2

Kosmetik

International Suisse

Juni 2021

Z Magazin_Dez 2020.png

NZZ - 

Z MAGAZIN

Dezember 2020

Screenshot (77).png

20 Minuten

März 2017

Einblick in unseren Teamalltag

10 gute Gründe

WARUM DU DIE ARBEIT BEI UNS IM TEAM LIEBEN WIRST

Powerfrauen Team

Komm zu uns, wenn Du es liebst im Team zu arbeiten und Wert darauf legst einander zu helfen.

Faires Gehalt

Komm zu uns, wenn Du die Anerkennung Deiner Arbeit auch in den Händen halten möchtest. Bei uns hast Du es selbst in der Hand, mehr zu verdienen.

Moderner Arbeitsplatz 

Komm zu uns, wenn Du happy bist in stylishen Stores und mit modernster Technik zu arbeiten.

 Wertschätzung

Komm zu uns, wenn Du Wert darauf legst, dass Deine tolle Arbeit auch gesehen und anerkannt wird. 

Qualitätsprodukte

Komm zu uns, wenn Du gerne mit hochwertigen Produkten arbeitest und dazu berätst.

Super Arbeitszeiten

Komm zu uns, wenn Du Deinen Job liebst und Deine Freizeit leben möchtest.

Beste Kunden

Komm zu uns, wenn Du es liebst Kunden zu verwöhnen und Dank zurück zu erhalten.