top of page
SARAH_VONESCH_PHOTOGRAPHY_-3803.JPG

Vision

BEAUTY TRIFFT INNOVATION

Als Experte der ersten Stunde was den perfekten Augenaufschlag betrifft, sind wir immer auf der Suche, nach den neusten Lash & Brow Trends und ausgewählten Effekt-Beauty Behandlungen aus aller Welt. Diese testen wir persönlich auf Herz und Nieren, bevor wir sie in unser Portfolio aufnehmen.


Bei BLASHY trifft Beauty auf Lifestyle und Passion auf Innovation. Fühl Dich wie Zuhause, lass Dich von unserem "Signature Interior Design" inspirieren während wir Dich nach Strich und Faden verwöhnen – blashy up your life!

 

BEAUTY STUDIO, ACADEMY und SHOP.

Unsere drei Geschäftsbereiche - welche sowohl Endkunden als auch Beauty Dienstleister ansprechen – sind unter der Dachmarke BLASHY GROUP GmbH vereint.

 

So entstehen wertvolle Synergien, die wir gewissenhaft in unsere tägliche Arbeit einfliessen lassen. Dabei verfolgen wir aber immer dasselbe Ziel: unserer Kundschaft jederzeit den hohen BLASHY Standard zu bieten.

 

Deine Rabea, CEO & Inhaberin BLASHY GROUP GmbH,

Jurorin Swiss Lashes Trophy

Blashy-135.JPG

CLICK ON

THE PICS

BB Webseite_Team (4).jpg
Rabea Kühn
CEO & OWNER

"Die Welt gehört denen, die nicht lang fackeln, sondern für

was brennen."

- DIE WELT-

5_edited.jpg
3.png
4.png
Sophie Züllig
LASH & BROW
STYLIST

"Eine Blume macht sich keine Gedanken darüber, ob sie mit der anderen Blume neben ihr mithalten kann, ... Sie blüht einfach.."

BB Webseite_Team (10).png
New Stylist
BROW & LASH STYLIST

Das könntest Du sein!
14.png
16.png
15.png
Silvia Thrun
SHOP
MANAGER

"Lerne aus der Vergangenheit, träume in die Zukunft, lebe in der Gegenwart."

10.png
Vera Kühn
LOGISTIC
COORDINATOR

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!"

- Ina Deter -

SARAH_VONESCH_PHOTOGRAPHY_-3803.JPG

Meet

THE EXPERTS

Uns gibt’s nur im Multipack:  Unser Team - aus dem wunderschönen Zürich in der Schweiz – vereint tolle Power-Frauen, die die Dinge gerne anpacken. Gerade weil wir alle ursprünglich aus unterschiedlichen Branchen stammen, schweisst uns die gemeinsame Beauty-Begeisterung und Expertise seit 10 Jahren zusammen.

Zudem lieben wir alles, was in irgendeiner Form mit Beauty und/oder Design zusammenhängt – es wäre nicht falsch, uns als kleine «Beauty-Nerds» zu bezeichnen.

Wenn wir eins gelernt haben in den letzten Jahren, dann das: Wenn unterschiedliche Geschichten und Charaktere gemeinsam etwas auf die Beine stellen, kann es zu grossartigen Dingen kommen: BLASHY BEAUTY soll da keine Ausnahme bilden.

Erwarte also von unserem BLASHY BEAUTY Team nichts weniger als höchste Qualitätsstandards, einzigartige Beautyerlebnisse sowie einen engagierten Kundensupport.

Denn wir wissen; dass wir das rasante Wachstum ausschliesslich unseren treuen Kunden zu verdanken haben. Einen virtuellen «big, big hug» dafür, von uns für Dich!

Deine Rabea & Debora

Blashy-105.JPG
bottom of page